Direkt zum Inhalt
Markus Geiregger
Markus Geiregger
© Redaktion

Zuwachs bei Red Zac: Markus Geiregger ist neuer PM für UE/Multimedia/IT & Telekom

30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, IT & Telekom.

Anzeige

Der gelernte Einzelhandelskaufmann mit zusätzlicher IT-Ausbildung kann auf langjährige Erfahrungen in der Elektrobranche zurückblicken. So war er beispielsweise von 2009 bis 2014 bei der MSB im Einsatz – ab 2011 konkret im E-Commerce-Bereich der MSB. 2015 wechselte Geiregger zur Steinhoff/Signa-Gruppe – oder vereinfacht gesagt zu kika/Leiner – wo er sich um das Flächenmanagement, den Einkauf und den Vertrieb kümmerte.

„Mein Ziel ist es, unsere gute Partnerschaft mit der Industrie weiter zu stärken und gemeinsam mit unseren Mitgliedsbetrieben auch neue Warengruppen zu erschließen. Vor allem im Telekom- und im Zubehörbereich sind noch große Wachstumschancen vorhanden“, so Geiregger in einer ersten Stellungnahme zu Elektrojournal Online.  

Der zweifache Vater lebt mit seiner Familie in Wiener Neustadt, spielt leidenschaftlich Tennis und reist für sein Leben gern.