Direkt zum Inhalt
© WMF

WMF startet mit Beihefter-Kampagne in den Frühling

10.03.2019

Mit einer umfassenden Werbekampagne sowie einer starken Online-Aktion startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Dabei werden auch Magazine belegt, die stark nach Österreich strahlen.

Anzeige

Der achtseitige Beihefter soll Lust darauf machen, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März, sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel. Die Kampagne besteht aus einer Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Mio. Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen (Stern, Spiegel usw.) sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.