Direkt zum Inhalt
© UFH

UFH: Andreas Öhlinger wird Key Account Manager

13.04.2016

Andreas Öhlinger verstärkt als Key Account Manager das UFH-Team.

Anzeige

Andreas Öhlinger verstärkt ab sofort als Key Account Manager das Team des UFH. In seiner Position zeichnet der gebürtige Oberösterreicher für den gesamten Vertrieb im Innen- und Außendienst verantwortlich. „Mit Andreas Öhlinger holen wir uns einen Branchenkenner als Vertriebsunterstützung ins Boot und verfolgen damit unsere Wachstumsstrategie konsequent weiter“, so Marion Mitsch, Geschäftsführerin des UFH.

Andreas Öhlinger kennt die Branche. Der 39-Jährige studierte „Industrieller Umweltschutz, Entsorgungstechnik und Recycling, Studienzweig Entsorgungs- und Deponietechnik“ an der Montanuniversität Leoben und startete 2004 seine berufliche Laufbahn im Umweltbundesamt. 2011 wechselte er zur Reclay Österreich GmbH, wo er als Key Account Manager im Vertrieb tätig war.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal