Direkt zum Inhalt
Die Gastgeber des Abends: Die Salzburger Rexel-Mitarbeiter.
Die Gastgeber des Abends: Die Salzburger Rexel-Mitarbeiter.
© Rexel Austria

Synergien: Salzburger Rexel-Filiale mit Schäcke und Regro unter einem Dach

09.10.2018

In Salzburg wurde die erste Rexel-Filiale eröffnet, die beide Vertriebsmarken (Schäcke & Regro) unter einem Dach vereint. Vertrieblich agieren beide aber nach wie vor unabhängig voneinander.

Anzeige

Gefeiert wurde das Ereignis von rund 200 Gästen im eleganten Ambiente des Kavalierhauses in Klessheim. Nach der offiziellen Eröffnung durch Rexel Austria CEO Robert Pfarrwaller, lieferten die Salzburger Niederlassungsleiter Martin Stampfl (Schäcke) und Karl Zenz (Regro) den Besuchern einen kurzen Überblick darüber, mit welchen Vorteilen sie künftig durch die „geographische Synergie“ der beiden Marken rechnen dürfen.

Grundsätzlich wurde in Salzburg das bestehende Schäcke-Gebäude adaptiert und beheimatet nun auch den bisher nur wenige Kilometer entfernten Regro-Standort. Für Regro-Kunden ist dadurch beispielsweise ein neues Abhollager geschaffen worden.