Direkt zum Inhalt
© Expert Tisch© Expert Tisch© Expert Tisch

Sommerfest: Expert Tisch feierte seinen 30er mit einem großen Jubiläumsfest

20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

Anzeige

„Kundenorientierte Betreuung und fachmännisches Service stehen bei uns immer an erster Stelle und haben uns auch erfolgreich gemacht, egal ob im Elektrofachhandel oder der Elektro-Installation. Das wissen unsere Kunden zu schätzen – und dafür wollten wir mit diesem Fest Danke sagen“, so die Chefs Heidemarie und Erich Tisch. Das weiß man zu schätzen und deswegen folgten viele Kunden und langjährige Freunde des Hauses, Mitarbeiter aber auch Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur, der Einladung nach Feld am See.

Besonderes Service konnten die zahlreichen Besucher übrigens auch beim Jubiläumfest genießen: neben tollen Jubiläumsangeboten gab es eine Fülle von Aktivitäten von früh bis spät und für jeden Geschmack. Kochvorführungen, Kaffeeverkostungen, atemberaubende Bild- und Top Sound-Erlebnisse beim Samsung Truck oder eine Photovoltaik-Infoveranstaltung fanden ebenso großen Anklang wie die Live-Musik des Liedermachers Marcus Petek oder das Staubsauger-Wettsaugen und das Geschicklichkeitsspiel „Der heiße Draht“.

Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer: „30 Jahre Expert Tisch heißt auch 30 Jahre mit Herz für Kunden da zu sein. Wir sind stolz, die Familie Tisch in der Expert Familie zu haben. Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und die große Kundenorientierung wiederspiegeln genau die Positionierung der erfolgreichen Expert-Mitglieder. Wir wünschen der gesamten Familie Tisch und ihrem Team von Herzen weiterhin viel Erfolg!“

Kleine Firmenchronik

  • Firmengründung 1989 mit zwei Mitarbeitern und einem kleinen Geschäft im Ortszentrum von Feld am See
  • 1993 Übersiedlung ins neue Firmengebäude an der Millstätter Bundesstraße in Feld am See
  • 1994 Erweiterung des Firmengebäudes
  • 20 Mitarbeiter beschäftigt man derzeit in Elektroinstallation und Elektrohandel, mehr als 80 Lehrlinge wurden seit Bestehen der Firma ausgebildet.