Direkt zum Inhalt
Sorex Wireless zählt zu den Sieganwärtern
© Sorex

Sicher ist sicher: Sorex Wireless für den GIT Sicherheit Award 2010 nominiert

14.10.2009

Der Preis wird jährlich vom internationalen Fachmagazin GIT Sicherheit verliehen und ist international ausgeschrieben.

Anzeige

Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum sowie aus der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) können sich bewerben. Die Jury hat dann die schwierige Aufgabe, aus den vielen Einreichungen eine Vorauswahl zu treffen. Sorex Wireless aus Wiener Neustadt ist unter den Nominierten. An der Wahl zum Sieger pro Kategorie kann jeder Interessierte online teilnehmen .
Zu gewinnen gibt' s die neue Pentax K20D.

"Nachdem wir heuer schon den niederösterreichischen Innovationspreis Neuland-Award und den Wiener Neustädter Wirtschaftspreis Benefit 2009 gewonnen haben, freut es uns, nun auch bei einem internationalen Preis zu den Sieganwärtern zu zählen," sagt Christian Csank, Gründer und Geschäftsführer von Sorex Wireless.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal