Direkt zum Inhalt
Manuel Schadl (auf dem Motorrad) hat das große Los gezogen. Lukas Pachner, Director Channel Management bei Eviso Austria und Marco Bauer (ganz links) gratulieren dem Gewinner herzlich. Zur Unterstützung hat Schadl übrigens gleich seinen Freund Stefan Gößler (2.v.li.) mitgebracht.
Manuel Schadl (auf dem Motorrad) hat das große Los gezogen. Lukas Pachner, Director Channel Management bei Eviso Austria und Marco Bauer (ganz links) gratulieren dem Gewinner herzlich. Zur Unterstützung hat Schadl übrigens gleich seinen Freund Stefan Gößler (2.v.li.) mitgebracht.
© Elektrojournal

Sat-TV-Schadl ist der HD-Austria-Gewinner

06.10.2020

Eine flotte KTM Duke 390 darf Manuel Schadl aus Vogau künftig sein Eigen nennen. Er hat beim HD-Austria-Gewinnspiel das große Los gezogen - oder besser gesagt: wurde gezogen.

Anzeige

„Ich habe mir schon öfter überlegt, ein Motorrad zuzulegen“, erzählt Manuel Schadl  Elektrojournal Online bei der Preisverleihung im KTM-Shop in Vösendorf. „Dass ich nun tatsächlich eins gewonnen habe, ist unglaublich“, sagt der Voglauer. Das Bike wurde unter allen Fachhändlern verlost, die in den letzten Monaten bis einschließlich 19. September, HD Austria SAT-Module gekauft bzw. HD Austria Pakete abgeschlossen haben. Manuel Schadl wird die neue KTM Duke 390 demnächst in seinen Heimatort in der Südsteiermark überstellt. "Auch das gehört zum ordentlichen Service von HD Austria", bekräftigt Channel Director Lukas Pachner.