Direkt zum Inhalt
Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
© Expert

Nach Veranstaltungsverbot: Expert sagt seine Frühjahrsveranstaltung ab

10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und Abendveranstaltung in Salzburg abgesagt.

Anzeige

„Wir haben laufend die Entwicklungen sehr aufmerksam beobachtet. Nachdem sich die Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus in den letzten Tagen weiter ins Negative entwickelt haben, steht für uns außer Frage, dass wir unsere geplante Frühjahrsveranstaltung Anfang April absagen. Die Gesundheit unserer Mitglieder, deren Mitarbeiter und Angehörigen sowie unserer Industriepartner hat für uns natürlich oberste Priorität“, erklärt Expert Österreich-Chef Alfred Kapfer.