Direkt zum Inhalt
Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
© Murrelektronik

Murrelektronik: Sabine Brožek neu im Team

30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Anzeige

Mit Sabine Brožek (40) verstärkt Murrelektronik sein Team am Sitz des Österreich & CEE-Headquarters in Schwechat. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin sammelte in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite Erfahrung in den Bereichen PR, Marketing, Werbung, Online-PR, Projektmanagement und CRM.

Brožek war unter anderem für die Neukonzipierung und Umsetzung des Online-Auftrittes des Österreichischen Versicherungsverbandes verantwortlich sowie bei der Pensionsversicherungsanstalt im Projektmanagement tätig.

Bei Murrelektronik wird Sabine Brožek die Marketingaktivitäten für den österreichischen Markt sowie für die von Österreich aus gesteuerten CEE-Länder Ungarn, Slowakei, Slowenien, Serbien, Kroatien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien, Russland und Kasachstan umsetzen und koordinieren.

 

Autor: 
Redaktion Elektrojournal