Direkt zum Inhalt
Styling-Experten legten in der Style Lounge von BaByliss Hand an ...
© Redaktion

Modespektakel in Wien: Mittendrinnen stylte BaByliss

01.04.2014

Von 28. bis 30. März wurde das Wiener Künstlerhaus wohl zur größten Modeboutique des Landes. Denn an diesem Wochenende präsentierten über 100 Designer ihre Kollektionen und Entwürfe in den ehrwürdigen Gemäuern. Der Modepalast Wien öffnete seine Pforten. Mittendrinnen werbestark Vertreten: BaByliss mit einer eigenen Styling Lounge.

Anzeige

Freitagabend feierte der Modepalast Wien feierlich die Eröffnung im Wiener Künstlerhaus. Die Schönen und Reichen des Landes ließen sich von den High Society-Reportern knipsen und um Statements bitten, in ihrem Schatten erhofften sich auch die sogenannten B-Promis ein wenig Blitzlicht. Das Highlight des Openings war aber zweifelslos die große Modenschau.

 

Im Künstlerhaus war reger Betrieb. Unzählige stylinginteressierte Besucher waren unterwegs. Nicht selten staute es auf den Gängen. Kein Wunder. Schließlich gab’s einiges zu sehen. Über 100 Designer – darunter auch viele heimische Newcomer – zeigten ihre Kreationen im Licht der Öffentlichkeit.

 

Nachgefragt: der Curl Secret

 

Auch BaByliss nutze diesen Event, um die neuesten Produkte direkt bei der Zielgruppe zu präsentieren. In einer eigenen Styling Lounge konnte man sich – no na ned – stylen lassen. Wobei natürlich der enorm stark nachgefragte Curl Secret die Blicke auf sich zog. Der Curl Secret ist eine automatische Lockenmaschine. Elektrojournal berichtete ausführlich in der Ausgabe 10/2013. Aufgrund der großen Nachfrage ist derzeit bekanntlich keine volle Lieferfähigkeit seitens BaByliss gewährleistet. Das soll sich aber noch im Frühling ändern.     

Klar wurden auch Trockner, Glätter und die Warmluftbürsten präsentiert. Und wie im aktuellen Elektrojournal berichtet, stellte BaByliss einen neuen Homelight-Epilierer vor.

 

Jede  Menge Besucher des Modepalasts nahmen das  Angebot jedenfalls an. Und die Styling-Experten von BaByliss konnten Hand an die Frisur anlegen. Und was den werbewert natürlich weiter nach oben treibt: Auch die Journalisten der Beauty-Magazine zeigten sich von den Geräten angetan und werden wohl berichten. Der Elektrohandel hat übrigens am Freitag und Samstag auf den Ordertagen die Chance, alle Neuheiten genau unter die Lupe zu nehmen.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal