Direkt zum Inhalt
© Gorenje© Gorenje/Konsument© Gorenje

Mehrfach ausgezeichnet: Gorenje darf sich jetzt „Branchen Champion“ nennen

29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf man sich über eine erneute Auszeichnung freuen.

Anzeige

In Kooperation mit dem Magazin News hat die ÖGVS (Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien) kürzlich den „Branchen-Monitor 2020“ – das größte österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis – veröffentlicht. Im Zuge dessen wurde Gorenje Österreich auf dem 1. Platz gerankt und darf sich daher als „Branchen Champion 2020 für After-Sales-Support“ bezeichnen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Gorenje legt großen Wert auf Service und einzigartige und durchdachte Produktlinien. Dafür wurden wir ja bereits von zahlreichen renommierten und internationalen Auszeichnungen prämiert", so Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner.

Zu den von Grafoner angesprochenen Auszeichnungen zählt übrigens auch der jüngst verliehene „Red Dot Design Award“, den sich das 2in1-Staubsauger-Modell SVC252GFA sichern konnte.