Direkt zum Inhalt
© De'Longhi

Mehr Sicherheit: Kostenlose Garantieverlängerung für DeLonghi-Vollautomaten

13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anzeige

Die Garantieverlängerung gilt für ausgewählte Kaffeevollautomaten, die der DeLonghi Webseite unter https://www.delonghi.com/de-at/service/garantieverlaengerung zu entnehmen sind. Dort findet man auch die Richtlinien der freiwilligen Garantieverlängerung.

Das gekaufte Gerät sollte sofort nach dem Kauf, spätestens aber innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum, auf der DeLonghi Österreich Webseite vollständig inkl. Rechnung registriert werden. Bei erfolgter Registrierung und Bestätigung der 3-Jahres-Garantie (Garantieverlängerung) verlängert sich der Garantiezeitraum um die besagten 12 Monate. Ein Garantiezertifikat wird an den Kunden per E-Mail übermittelt.