Direkt zum Inhalt
Seit 1. März ist Nicole Baumgartner in der weißen Branche für das rot-weiß-rote Unternehmen EB unterwegs
© Elektrabregenz

Mehr Frauen-Power bei Elektrabregenz: Nicole Baumgartner betreut OÖ und Stadt Salzburg

04.03.2011

Seit wenigen Tagen verstärkt Nicole Baumgartner das Team von Elektrabregenz. Sie verantwortet im Außendienst die Gebiete Oberösterreich und Stadt Salzburg. Wie viele andere Branchen-Kenner auch, wurde die 27-jährige Oberösterreicherin in der B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online fündig.

Anzeige

Obwohl Nicole Baumgartner erst 27 Jahre alt ist, konnte sie bereits einiges an Vertriebserfahrung sammeln. Zuletzt war sie fünf Jahre bei Bob-Home im Vertrieb tätig, wo sie den Elektrohandel und Projektgeschäfte verantwortete.

 

Nun heuerte sie bei Elektrabregenz an. Bei dem rot-weiß-roten Traditionsunternehmen betreut sie in Alleinverantwortung die zahlreichen Partner in Oberösterreich und Stadt Salzburg.       

 

Besonders freut das Team von Elektrojournal Online natürlich, dass Nicole Baumgartner ihre neue Herausforderung über die B2B-Jobbörse von Elektrojournal Online fand.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal