Direkt zum Inhalt
Alexander Müllak soll sich einen eigenen Kunden-kreis aufbauen und dann so richtig loslegen
© BenQ

Junge Verstärkung bei BenQ: Alexander Müllak ist neuer Sales & Marketing Specialist

21.07.2009

In seiner Funktion als Sales & Marketing Specialist wird er die Betreuung der BenQ Fachhändler im Vertriebsinnendienst übernehmen und das Marketingteam in der DACH-Region unterstützen.

Anzeige

Neben seiner neuen Aufgabe, zwängt sich Müllak in überfüllte Hörsäle. Er studiert nämlich auch noch per Abendschiene Publizistik und Kommunikationswirtschaft an der Hauptuni Wien.

Matthias Grumbir, Country Head BenQ in Österreich: "Es freut mich, Alexander Müllak als weitere Verstärkung in der BenQ Familie begrüßen zu dürfen. Herr Müllak wird BenQ Partnern ab sofort die beste Unterstützung geben und sich einen eigenen Kundenkreis aufbauen, für den er verantwortlich ist."

Autor: 
Redaktion Elektrojournal