Direkt zum Inhalt
Raimund Kreil ist der beste FH Partner von Loewe im Jahr 2010 gewesen
© Loewe

Jubel im Ländle: Loewes Award für Fachhandelspartner geht nach Dornbirn

17.06.2011

Gut gebrüllt: Die Loewe Galerie" Kreil – visions for you" in Dornbirn darf sich über den Loewe Premium-Award freuen. Dieser Preis wird jährlich an einen Loewe Fachhandels-Partner für besonders herausragende Arbeit vergeben. Platz zwei und drei belegten die Loewe Galerien in Valencia, Spanien, und Wildau, Deutschland.

Anzeige

Service, Beratung, Präsentation: In diesen Kriterien galt es die Vorgaben von Loewe möglichst erfolgreich umzusetzen. Und das gelang dem Team von Galerie "Kreil – visions for you" aus Vorarlberg am besten. Raimund Kreil hat auch die nötige Routine, verkauft er doch schon seit fast drei Jahrzehnten Premium-Produkte. Auf 149 Quadratmetern zeigt er das Loewe-Sortiment in einer eigenen Galerie.

Für die überaus gelungene Umsetzung des Loewe Shopkonzepts wurde Kreil zusammen mit dem zweiten und dritten Sieger im Rahmen eines internationalen Loewe Händlerevents in Portugal geehrt. "Die Loewe Galeristen bilden für den Endkunden das Gesicht des Unternehmens", sagt Vorstandsvorsitzender Oliver Seidl. "Ihre fantastische Arbeit ist die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg."

Autor: 
Redaktion Elektrojournal