Direkt zum Inhalt
Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.
Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.
© Redaktion

Erfolg auf allen Linien: Expert Scharf holt sich den „expert 2019“

29.09.2019

Es war wieder ein knappes Rennen um den „expert 2019“. Bei der Publikumswahl im Rahmen des Expert-Galaabends in Linz konnte sich schlussendlich Expert Scharf aus dem niederösterreichischen Neulengbach durchsetzen.

Anzeige

Verdient hätten die Auszeichnung freilich alle Nominierten. Zu diesen zählten Expert Moser aus dem Zillertal, Expert Mühlthaler aus St. Johann im Pongau, Expert Scharf und Expert ETECH aus Rohrbach. Vorgestellt wurden diese mit launigen Videos, wobei sich bei der Publikumswahl schließlich der Beitrag von Expert Scharf durchsetzen konnte.

Ein Live-Video der Verleihung finden Sie übrigens auf der Facebook-Seite des Elektrojournals.