Direkt zum Inhalt
© Jura© Jura

Coffee Academy Tour 2019: Der neue Jura-Superstar kommt auch

15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Anzeige

Wer er ist und was er kann will Jura an dieser Stelle freilich noch nicht verraten. Nur so viel: Künstliche Intelligenz, innovative Schlüsseltechnologien und Feinschaum-Perfektion in Vollendung werden hier keine Kundenwünsche offen lassen. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend…

Daneben erwarten die Teilnehmer freilich Top-Innovationen in sämtlichen Jura-Segmenten. Ob Kaffeeköstlichkeiten der besonderen Art, die smarte Bedienung über die Jura Operating Experience (J.O.E.) oder aber auch in Sachen Design – Spannung ist jedenfalls garantiert nachdem Jura „das ultimative Kaffeeresultat in neuen Dimensionen“ als Motto für seine Herbstneuheiten erkoren hat.

Individuelle Schulungstouren

Wie schon im Vorjahr ist die Coffee Academy Tour als „offene Veranstaltung“ geplant. Das heißt: Händler melden sich zwar für einen bestimmten Tag an, können an diesem Tag dann aber (innerhalb der Schulungszeiten) kommen, wann sie wollen. Ein Schulungsdurchgang dauert etwa 1,5 Stunden. Teilnehmer werden mit Zertifikaten in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Die Teilnahme ist übrigens auch Teil der Jahres- und Premium-Partner-Vereinbarung.