Direkt zum Inhalt
"Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Büro", teilt Rainer Breineßl seinen Geschäftsfreunden mit
© Redaktion

Auf zu neuen (Donau-)Ufern: Euro Unitech zieht um

10.05.2012

Vom Süden in den Nord-Osten Wiens: In neue, topmoderne Büroräumlichkeiten im bekannten Floridotower in 1210 Wien zieht Euro Unitech. Zuvor war der rot-weiß-rote Vertrieb von Jung, Regiolux, Lichtwerk, Fränkische und Cellpack im 23. Wiener Gemeindebezirk beheimatet. Am 21. Mai nimmt Euro Unitech den Betrieb auf der anderen Seite der Donau auf, eben in Wien-Floridsdorf. 

Anzeige

"Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Büro", teilte Euro Unitech Geschäftsführer Rainer Breineßl seinen Geschäftsfreunden bereits schriftlich mit. Die Vorbereitungs und Umbauarbeiten sind soweit abgeschlossen. Das Büro Wien kann an den neuen Standort verlegt werden. 

Jetzt heißt es Kartons packen. Die Übersiedlung selbst wird von 17. bis 20. Mai vonstatten gehen, am 21. Mai nimmt Euro Unitech am neuen Standort den Betrieb auf.

 

Die neue Anschrift lautet dann Euro Unitech GmbH, Floridotower, Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien. Telefon- und Faxnummern bleiben ebenso wir die E-Mail-Adressen unverändert.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal