Direkt zum Inhalt
© AKG

AKG-Werbeleiterin Mathilde Neubauer gibt nach 37 Jahren die Markenentwicklung-Agenden ab

03.08.2009

Heute zählen AKG-Produkte weltweit zu den führenden im Audio-Pro und im Consumerbereich. Das ist mit ein Verdienst der scheidenden Werbeleiterin. Sie half mit, die Präsenz von AKG-Produkten in den Hauptmärkten USA, Europa und Asien jährlich zu forcieren.

Anzeige

"AKG ist für die Herstellung von Premium-Mikrofonen und Kopfhörern, die zu Legenden werden, berühmt. Dass aber auch hinter den Produkten oft wahre Legenden stehen, beweist Mathilde Neubauer. Ich danke ihr persönlich für ihren langjährigen Beitrag zur Markenentwicklung von AKG", erklärt AKG Vice President Marketing Alfred Reinprecht. Er übernimmt ab August 2009 die Agenden von Mathilde Neubauer in seinen Aufgabenbereich.

AKG ist ein Unternehmen von Harman International Industries. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeiter. Zur Markenfamilie gehören AKG, Audioaccess, Becker, BSS, Crown, dbx, DitiTech, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel, QNX, Soundcraft und Studer.

Autor: 
Redaktion Elektrojournal
Weitere Artikel