Direkt zum Inhalt
Die Miele-Werbekampagne läuft noch bis zum 8. November.
Die Miele-Werbekampagne läuft noch bis zum 8. November.
© Miele

65 Jahre-Jubiläum: Miele startet mit voller Werbepower in den Herbst

13.10.2020

Gestern startete die bereits in der Elektrojournal September-Ausgabe angekündigte Werbekampagne des deutschen Hausgeräte-Profis. Im Mittelpunkt steht das 65-jährige Bestehen von Miele Österreich – beworben wird unter anderem die 65-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Anzeige

Staubsauger, Dampfgarer, Waschmaschine und Saugroboter – sie allen spielen im Miele-Hörfunkspot eine wichtige Rolle – natürlich nebst der aktuell laufende 65-Tage-Geld-zurück-Garantie. Zu hören ist der 25-Sekunden-Spot bis inklusive 8. November nicht nur auf Ö3, sondern auch auf Krone Hit und weiteren privaten bzw. regionalen RMS-Sendern. Falls Ihnen der Spot bislang noch nicht zu Ohren gekommen ist, hier gibt’s ihn schon jetzt zum Anhören.

Das Radio ist aber bei weitem nicht der einzige Werbe-Kommunikationskanal, auch via Internet, E-Mail-Newslettern und in den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram geigt die Miele-Kampagne derzeit groß auf. Abgerundet werden die umfassenden Werbemaßnahmen durch Streuprospekte, ansprechende Deko-Materialien für den POS sowie einer aufmerksamkeitsstarken Display-Kampagne.